Maxilight, das Unternehmen: schon immer am Kunden …

Roland Eder, der Inhaber der Maxilight, war bereits als Kind umtriebig und voller Tatendrang.

Schon immer war klar, er möchte mit Menschen und für Menschen arbeiten und einen Mehrwert erzielen. So hat er schon in der Ausbildung auf das Handwerk gesetzt und Metallbauer Fachgebiet Konstruktionsmechanik gelernt und nebenbei immer noch den ein oder anderen Pfennig durch Nebenjobs dazu verdient.

Ihm war schon immer klar - von nichts, kommt nichts. Durch diesen Bereich und Spezialgebiet Schmiede & Schlosserei, hatte er bereits die Affinität zu schönen Dingen. Tolle Autos und exklusive Immobilien lagen hier nicht weit entfernt. So kam es, dass er nach einer kaufmännischen Weiterbildung einen Abstecher in eine leitende Funktion der Autoindustrie wechselte und so sein Fundament für Führung weiter ausbaute. 

Arbeitsplatz_Ausleuchten

Immobilien und alle Tätigkeiten was dazu gehören, wurde nebenbei mit aufgebaut. So entstand Schritt für Schritt ein Feingefühl für die Wichtigkeit der Beleuchtung. Sowohl von Industrie, als auch bei exklusiven Wohngebäuden. 

Heute arbeitet das junge und tatkräftige Team jeden Tag mit Leidenschaft daran, jedes Problem zu lösen, wertvolle Lichttechnik zu installieren und den Eigentümern ein besonderes Feeling zu verschaffen. Ein Gefühl von Einzigartigkeit und Wertschätzung. In vielen Problemfällen retten Sie Unternehmens- und Immobilieneigentümer vor großen Schäden, unzureichender Sicherheit der Stromversorgung oder Totalausfall von Lichtanlagen. Der innige Kontakt zu den großen Beleuchtungsherstellern, macht möglich, dass Arbeiten auf ganz hohem Niveau stattfinden kann. 

Was Sie von MAXILIGHT erwarten können:

Die Herausforderung können unüberwindbar erscheinen – Roland und sein Team kümmern sich darum. Zuverlässig. Termintreu. Diskret. Dabei dreht sich bei der Arbeit alles um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Einzigartigkeit in einer großartigen Loftwohnung? Moderne Hallenbeleuchtung der Logistik? Eine Übernachtaktion der Praxisräume oder Einzelhandelsfilialen? Maximales Licht in den Büroräumen? Kein Problem, die Lösung wird mit Sicherheit auf Ihre Anforderung zugeschnitten.

Einzelleuchte_Grau+
Haengende_Leuchten_Buero

Das tun wir für Ihre Zukunft!

  • Altbestand aufnehmen und gegen die neuen Möglichkeiten sichtbar machen
  • Gegenüberstellung von Investition und Rendite
  • Vermeidung von großen Schäden, durch Brennpunkte der alten Technik
  • Aufwendige Montage mit größter Sorgfalt
  • Die Organisation von der Planung bis zur Umsetzung

Und das haben Sie davon!

  • Die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen zügig umgerüstet wird
  • Die neue Freude beim Betrachten der Nebenkosten
  • Mehr Zeit, um sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren
  • Das gute Gefühl, endlich einen Teil zur Umwelt beigetragen zu haben
  • Die Chance, durch Licht positives zu bewirken und somit Ihr Team zu stärken

Überzeugt, oder haben Sie Fragen zu MAXILIGHT? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nehmen Sie Kontakt auf

Maxilight

Roland Eder
Zailach 26
91611 Lehrberg

e-Mail: info@maxilight.info
Tel.: 0179 7922615